Pate 2.0 – Für unsere Kleinen

Unsere kleine Karo Flieder sucht dringend einen Patenonkel

Unsere kleine Karo Flieder sucht dringend einen Patenonkel

Dietlinde Cazok freut sich auf den extra Spendeneuro

Dietlinde Cazok freut sich auf den extra Spendeneuro

Sahin Stupor möchte gerne mal wieder lachen. Hilf mit :)

Sahin Stupor möchte gerne mal wieder lachen. Hilf mit 🙂

Pate 2.0
Für unsere Lieben Kleinen
Pate 2.0: Natürlich wollen auch Sie helfen!
Sie wollen Pate eines Kindes in Afrika sein!
Aber Sie wissen nicht…
„Früher wusste ich nicht, ob mein Geld auch wirklich bei den Lieben Kleinen ankommt.
Heute kann ich schon morgens im Büro sehen, ob der kleine Manuel auch brav in der Schule ist. Die Schulnoten bekomme ich per sms. Bei besonders guten Leistungen gibt’s schon mal extra Bonusspendeneuro per Paypal. Und wenn er mal eine Woche nicht schreibt, gibt’s halt bissl weniger.“
Pate 2.0:
Wir von Pate 2.0 – Für unsere Lieben Kleinen – bieten Ihnen:
  1. Echtzeitmonitoring der schulischen- und Freizeitaktivitäten mittels GPS Satelliten-Technologie
  2. Tagesauswertung RTB (Real-Time-Balance) der Verwendung Ihrer Spenden
  3. Sie entscheiden, wann Sie mit Ihrem Schützling sprechen
  4. Warn-SMS beim Übertritt der Landesgrenzen und bei kritischem Gesundheitszustand Ihres Kindes
Für ein gutes Gefühl, mit dem kleinen Plus an Sicherheit! Pate 2.0 So geht helfen Heute!
Pssssst: Pate 2.0 Frühjahrsaktion!!! Jetzt zwei Kinder zum Preis von einem.
Ideal auch zum verschenken


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.